Du willst selbst Schwertkampf ausprobieren?

Kein Problem! Gerne kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen.
Oder fülle einfach das Formular aus und es wird sich in Kürze jemand bei Dir melden, um einen Termin für ein Probetraining mit Dir zu vereinbaren.

Das Probetraining kostet 15,- Euro. Du brauchst lediglich bequeme Sportkleidung, ein Schwert bekommst Du von uns.

Schau vorbei auf ein Probetraining, wir freuen uns auf dich!

Werde Teil einer tollen Gemeinschaft rund um das historische Fechten.
Neben dem Training, gibt es auch viele Events, Märkte und Turniere an denen du mit uns exklusiv als Schule teilnehmen kannst.

Wenn Du uns Deine Daten in das Formular einträgst, melden wir uns innerhalb kurzer Zeit bei Dir, um einen Termin zum Probetraining mit Dir zu finden. Falls es mal länger dauern sollte, kannst Du mich auch gerne anrufen:

Kontakt
Alexander Hollinger
(0176) 24324897
info@europaeische-schwertkunst.de